Goth-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goth-Forum

Hier gehts blutig zu, da hier die Hall of fame der heißesten Emo/Goths girls auftritt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Sperm
Schwarzes Spermium
Schwarzes Spermium
Black Sperm


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 29
Ort : Füssen
Anmeldedatum : 12.10.08

Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Empty
BeitragThema: Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen   Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:51 pm

Hallo hier ist Black Sperm (ach leckt mich ich bin net so höflich oô)
Da Powersocke schonmal angefangen aht zieh ich mal nach
Also erstmal ein paar Daten über mich
Geschlecht:Männlich
Alter:14
Beziehung:Single
Wohnort:Füssen,Bayern

Also so mal etwas persönlicher.Mein Name Ist Clemens ich bin ein 14 jähriger Junge der Single sit und aus Füssen in Bayern kommt.Ich höre gerne Metal(RAMMSTEIN FTW !!!!!) und ich liebe Emos.Gothics find ich auch nicht schlecht aber sind nicht so mein fall.Ich bin genauso wie Powersocke einer der 3 Admins und wie er sagte wir teilen uns die Arbeit wie wir grad Lust haben.Hm naja was noch.Keine Ahnung falls noch was kommt wirds reineditiert ugly
Ah und mein Lieblingssmiley ist der Ugly ( ugly ) in sämtlichen Varianten ^^


Zuletzt von Black Sperm am Do Jan 15, 2009 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Metemo
Moderator
Moderator
Metemo


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.10.08

Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Empty
BeitragThema: Re: Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen   Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:09 pm

Gor Na Ran schrieb:
Hallo hier ist Gor Na Ran (ach leckt mich ich bin net so höflich oô)
Da Powersocke schonmal angefangen aht zieh ich mal nach
Also erstmal ein paar Daten über mich
Geschlecht:Männlich
Alter:14
Beziehung:Single
Wohnort:Füssen,Bayern

Also so mal etwas persönlicher.Mein Name Ist Clemens ich bin ein 14 jähriger Junge dedr Single sit und aus Füssen in Bayern kommt.Ich höre gerne Metal(RAMMSTEIN FTW !!!!!) und ich liebe Emos.Gothics find ich auch nicht schlecht aber sind nicht so mein fall.Ich bin genauso wie Powersocke einer der 3 Admins und wie er sagte wir teilen uns die Arbeit wie wir grad Lust haben.Hm naja was noch.Keine Ahnung falls noch was kommt wirds reineditiert ugly
Ah und mein Lieblingssmiley ist der Ugly ( ugly ) in sämtlichen Varianten ^^

hast aber viele Lieblingssmileys o.ô
Nach oben Nach unten
Black Sperm
Schwarzes Spermium
Schwarzes Spermium
Black Sperm


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 29
Ort : Füssen
Anmeldedatum : 12.10.08

Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Empty
BeitragThema: Re: Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen   Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:00 pm

Metemo schrieb:
Gor Na Ran schrieb:
Hallo hier ist Gor Na Ran (ach leckt mich ich bin net so höflich oô)
Da Powersocke schonmal angefangen aht zieh ich mal nach
Also erstmal ein paar Daten über mich
Geschlecht:Männlich
Alter:14
Beziehung:Single
Wohnort:Füssen,Bayern

Also so mal etwas persönlicher.Mein Name Ist Clemens ich bin ein 14 jähriger Junge dedr Single sit und aus Füssen in Bayern kommt.Ich höre gerne Metal(RAMMSTEIN FTW !!!!!) und ich liebe Emos.Gothics find ich auch nicht schlecht aber sind nicht so mein fall.Ich bin genauso wie Powersocke einer der 3 Admins und wie er sagte wir teilen uns die Arbeit wie wir grad Lust haben.Hm naja was noch.Keine Ahnung falls noch was kommt wirds reineditiert ugly
Ah und mein Lieblingssmiley ist der Ugly ( ugly ) in sämtlichen Varianten ^^

hast aber viele Lieblingssmileys o.ô
Ja kann schon sein aber nicht im Vorstellungsthread reinspammen.Wenn dann stell bitte Fragen zu mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Empty
BeitragThema: Re: Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen   Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Sperm - Ein Mysterium ohne Gleichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goth-Forum :: Willkommen :: Administration-
Gehe zu: