Goth-Forum

Hier gehts blutig zu, da hier die Hall of fame der heißesten Emo/Goths girls auftritt...

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Powersocke - Das bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
Powersocke
Menschenjäger
Menschenjäger

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Powersocke - Das bin ich   Mo Okt 20, 2008 7:00 pm

Nun, ich möchte mich hier einmal vorstellen, ich bin Powersocke, einer der Administratoren dieses Forums
zuerrsteinmal ein paar Dinge über mich: Ich bin männlich, 14 Jahre jung und trtotzdem Admin^^ Naja, auf jden Fall nun einige Sachen, die Auskunft über mich geben: Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, mein Lieblingsessen Milchreis (mit Zimt-Zucker-Mischung!) und ich habe lägnliche, blonde Haare. Ich stehe auf Gothics und Emos und bekenne mich auch jederzeit gerne dazu, warum auch nicht? Meine Lieblingsmusikrichtungen sind die der elektronischen Musik. Ich höre am liebsten Hocico, wobei ich grad mal 2 Tracks besitze, aber über viele weitere Bescheid weiß. Und zu meinen Lieblingsmileys gehört der Ugly^^ (welcher sonst?). Ich bin interessiert an Horror-Shootern für den PC und vorallem mag ich welche, mit viel Blut. So, gibt es noch was über mich zu sagen? Achja, wir Admins hier im Forum sind drei, und teilen uns die Aufgabenbereiche, wie wir Lust haben. Das wars erstmal von mir, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Powersocke - Das bin ich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goth-Forum :: Willkommen :: Administration-
Gehe zu: